Trainer/in für Brazilian Jiu-Jitsu gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Trainer/in für Brazilian Jiu-Jitsu. Wir möchten unseren Mitgliedern eine neue Sportart anbieten und unser junges Trainer-Team erweitern.

Wer? 

Du musst mindestens im Besitz einer gültigen Trainer/in C in Breitensport sein und Spaß daran haben deine eigene Trainingsgruppe zu führen.

Wann?

Donnerstag 20:30 – 22:00 Uhr

Wo?

Bülowstraße 90, Köln-Nippes

Was bieten wir?

Wir bieten dir eine Aufwandspauschale in Höhe von 20€ für dein Engagement im Ehrenamt an. Regelmäßige Fortbildungen werden von uns als Verein bezahlt. Regelmäßige Trainertreffen. Wir sind ein junges Team und freuen uns auf Dich.


Für nähere Auskünfte kannst Du dich gerne an Frau Niedringhaus unter der Telefonnummer 01578/6940637 oder unter der E-Mail Adresse daniela@jc-ford.de wenden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.